Rollenbeschreibung für Casting

Rollenbeschreibung für Casting,  für den Spielfilm „Die Gewissensfrage

Gesucht: Schauspieler, Darsteller und Statisten
Drehort: Baden-Baden und Umgebung
50 Minuten
FSK 12
Drama

Drama Dreh- / Zeitraum: 
Außenbereich: 14–16.09.2018
Außenbereich: 28–30.09.2018 
Innenbereich: 12–14.10.2018

Bitte Bewerbung mit Altersangabe, Foto, wenn Vorhanden mit Link zu Showreel.
Mobil-Nr, Wohnort und Betreff mit „Rollen-NAME“ senden an: casting@sprachwinkel.de

Offene Rollen noch:

Rolle Alter Drehzeit Beschreibung 
Frank Hammerschmidt 40 – 50 Außenbereich: 28–30.09.2018
Innenbereich: 12–14.10.2018
Frank Hammerschmidt, ist schon seit vielen Jahren als Zivilpolizist tätig, lachen und Witze sind nicht seine Stärken und richtig mögen tut ihn auch keiner von seinen Arbeitskollegen! Über seine Familie spricht er nie! Mit grauen Kleidern und sehr ernster Mimik tritt er immer stark auf! Spontanität gehören auch nicht zu seinen Stärken! Sein Herz schlägt für das Gute.
überheblich, reserviert, skurril, robust
Alex 16-18 Außenbereich: 28–30.09.2018 Eifersüchtig, reserviert, stur
Wird immer wieder gehänselt von Mitschülern, möchte mit aller Gewalt zu Thomas Team gehören! Bereit alles dafür zu tun! ALLES!
Karim 16-18 Außenbereich: 28–30.09.2018
Innenbereich: 12–14.10.2018
aggressiv, selbstgerecht, ungeduldig, selbstbewusst
Mitschüler, harter Junge, möchte endlich seine Können zeigen! 
Tanksteller-Verkäufer 30 – 50 Außenbereich: 28–30.09.2018  Thomas kauft bei Ihm Bier kurz vor dem Unfall, Er ist Korrekt! 

 

News rund um den Spielfilm hier auf die Facebookseite von Sprachwinkel:
https://www.facebook.com/Sprachwinkel.de/

 

Das könnte Dich auch interessieren …