Februar 28, 2020 Filmpremiere „Der Makler“

Filmpremiere „Der Makler“

Filmpremiere: 21.03.2020
Start 18:00 Uhr
DER MAKLER Film
Podiumsdiskussion: 19:00 Uhr  – 20:00
Teilnehmer:
Rechtsanwalt Jürgen Schrader Vorstand Haus & Grund Baden
Rechtsanwalt Joachim Knöpfel Vorsitzender des DMB-Kreisverbandes VIII (Südbaden)
Moderator Rolf Pilarski Stadtrat der Stadt BadenBaden
 
Adresse: 
Cineplex Baden-Baden
Kino 6
Ortenaustraße 14, 76532 Baden-Baden
 
DER MAKLER
EINE TRAGISCHE KOMÖDIE ÜBER DIE WOHNUNGSNOT.
 
 
Hier Trailer Der Makler.  https://youtu.be/fGVqCKTO6r0
Der Makler Film Daten:
Genre: Drama
Länge: 42 Minuten
Drehorte: Baden-Baden
Produktion: Sprachwinkel.de
Drehzeit: 2019
 
Im Anhang Sponsoring-Daten und alle Informationen.
 
 
Was wir noch gerne über den Film DER MAKLER mitteilen möchten ist: 
Der Film „DER MAKLER „ist eine Geschichte mit vielen Emotionen und einem gesellschaft-hinterfragenden Film. Dabei setzen wir auch bewusst Jugendliche am Set ein, um junge Menschen zu fördern und ihnen neue Perspektiven zu ermöglichen. Es ist uns sehr wichtig mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammen zu arbeiten, ihnen mit der Einbindung in unsere Filmprojekte eine Aufgabe geben und dadurch für soziale und gesellschaftliche Themen zu sensibilisieren und zu begeistern. 
Über Uns
Wir sindSprachwinkelMultimedia Produktionund wir produzieren Filme zu sozialen Themen wie Mobbing, Zivilcourage, Organspende und nun auch das wichtige Thema „Wohnungsnot in Deutschland“. Uns liegt es am Herzen aktuelle, aber auch zeitlose, gesellschaftliche Fragestellungen in der Filmbranche zu thematisieren und repräsentieren.
Gemeinsam drehen wir Filme über wichtige gesellschaftliche Themen um möglichst viele Menschen zu inspirieren. Mit dem Film DER MAKLER ist genau das möglich. Es ist eine Geschichte mit vielen Emotionen und einem gesellschaftskritischem Thema. Dabei setzen wir auch Jugendliche am Set ein, um junge Menschen zu fördern und ihnen neue Perspektiven zu ermöglichen. 
Es ist uns sehr wichtig mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammen zu arbeiten, ihnen mit der Einbindung in unsere Filmprojekte eine Aufgabe zu geben und sie dadurch für soziale und gesellschaftliche Themen zu sensibilisieren und zu begeistern.
Wir sind Sprachwinkel.de
 
Wir erschaffen eine Brücke zwischen den Menschen.
Achtung: Für ticket Reservierung bitte melden unter: info@sprachwinkel.de