Juli 13, 2018 Filmpremiere r Baden-Baden

Filmpremiere von „Ausleger„ Podiumsdiskussion

Filmpremiere von „Ausleger„ Podiumsdiskussion

Filmpremiere Baden-Baden
Filmpremiere von „Ausleger„ Podiumsdiskussion

Die anschließende Podiumsdiskussion mit geladenen Gästen wurde sehr schnell, mit Beteiligung von den Gästen im Kino-Saal zur lebhaften Diskussionsrunde. Ein sehr positiver und vielfältiger Gedankentausch war das Ergebnis einer tollen Moderation von Herr Rolf Pilaski.
Mitwirkende und Unterstützer können mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein. Die Mühe und Arbeit haben sich gelohnt. Die Massage ist angekommen. Mobbing ist ein hochaktuelles Thema, die Zahl der Mobbing–Opfer steigt. Nach der Vorführung gab es eine rege Podiumsdiskussion, mit:

– Herr Schlindwein Schulleiter (Theodor-Heuss-Schule Baden-Baden)
– Frau Vanessa Förger Sachbereich Kriminalprävention (PP Offenburg/Standort Rastatt)
– Frau Nora Bäsch Hauptdarstellerin(Schülerin Realschule Baden-Baden, 16 Jahre)
– Produktionsvertreter-Regisseur Samuel Mottaki.
Das Publikum wurde mit einbezogen in die Diskussion. Viele interessante Aspekte zum Thema und auch Lösungsansätze wurden angesprochen.
Ein tolles Projekt!

Filmpremiere Ausleger Baden-Baden

Filmpremiere r Baden-Baden
Filmpremiere Ausleger Baden-Baden
Filmpremiere Baden-Baden
Filmpremiere „Ausleger“ Baden-Baden